Regeln
Hallo!
ich möchte das ihr diese Regeln einhaltet. Wenn nicht lösch ich euch!
1. Niemand wird beleidigt, wenn ja werde ich erst die benutzten Wörter sperren, wenn es nichts hilft lösch ich euch. Ihr müsst mir aber bescheid sagen, wenn euch jemand beleidigt.
2. Keiner wird so sehr gemobbt, dass er sich selber löschen will. Das Opfer sollte bei mir Bescheid sagen und sagen wär es war, ich werde alle Beteidigen löschen.
3. Keine rasistischen oder sonstig beleidgende Bilder o. Videos rein stellen. Ansonsten werde ich euch Punkte abziehen und die Bilder o. Videos löschen.
4. Keine Flirts wenn jemand dass nicht will und keine anderen Belästigungen. Sonst werdet ihr gelöscht.