Info

Hallo!

No Fakeprofile

Ich(Martha) habe diese Seite Friendszone ertsellt und nur ich allein kann Mitglieder einladen. Wär nicht so eine hat darf und kann sich hier gar nicht anmelden.

 

Sinn der Seite

Ich hoffe hier vll. mit manchen alten Freunden mehr Kontakt zu haben. Aber auch das ihr euch kennen lernt und vll. neue Freundschaften knüpft.

 

Eine Regel

Wenn einer sich anzickt oder sowas werdet ihr sofort raus geschmießen.  Aber die anderen müssen euch erst melden, indem sie mir eine Naricht schreiben.